Dienstag, 27. Mai 2008

Der Baum

Baum

Der Baum überblickt schon lange Zeit
das Wachsen der Welt
das Sterben
das Himmelszelt
auf Erden

Er kennt nicht Hast noch Warten
und stetig strömt sein Atem
die breiten Wurzeln schlagen
sich weitend -
Anker des Lebens

Von seiner Mitte
schwere Äste
ohne Wanken tragend
und jeden Frühling
neue Zweige
in den Himmel ragend

"Ich bin stabil,
im Gleichgewicht
ich nehme an
ich halte nichts
ich trete ein ins Leben
um meinen Schatten
meine Früchte
meine Kraft zu geben"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hä? Schon klar, das liegt...
Hä? Schon klar, das liegt natürlich wieder an mir,...
SkyCaptainBlue - 8. Aug, 18:02

links

Suche

 

Status

Online seit 5837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 18:02

Credits


Essener Schriften
Gedanken...
HEILUNG
LICHT
VERTRAUEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren